FEDERSPIEL „Spiegelungen“ Tickets - Staufen, Spiegelzelt

Event-Datum
Freitag, den 06. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schladererplatz,
79219 Staufen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourist-Information Staufen (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler, Auszubildende, Arbeitslose und Studierende, Gästekarteninhaber und Menschen mit Behinderung (ab 50%)
Ticketpreise
ab 27,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Staufener Kulturwoche
Unbändige Spielfreude und professionelle Könnerschaft treffen hier auf jugendlich-frechen Charme in Spiel, Arrangement und Auftreten. Ohne Berührungsängste verbindet die Band heimische Volksmusik und weltmusikalische Elemente.
Federspiel wurde 2004 von Studenten der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien und dem Konservatorium Wien gegründet. Neben österreichischer Volksmusik wurde bald auch die Musik der ehemaligen Länder der k.u.k.-Monarchie ins Programm genommen. Die Musiker präsentieren sich als eine der innovativsten und interessantesten Gruppen der aktuellen europäischen Blasmusikszene.
„Selten kam Blasmusik so elegant, lässig und tolerant rüber… Meisterklasse!“ sound & image

Spiegelzelt, Staufen