FIL: Triumph des Chillens Tickets - Marburg, Waggonhalle Kulturzentrum

Event-Datum
Samstag, den 21. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rudolf-Bultmann Straße 2a,
35039 Marburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Waggonhalle Kulturzentrum e.V. (Kontakt)

Achtung! Ermäßigungen können nicht bei allen Veranstaltungen gewährt werden. Wenn Sie im Bestellprozess im Warenkorb keine Ermäßigung auswählen können, wird auch keine angeboten.
Ermäßigungsberechtigt sind: Studenten, Schüler, Zivildienstleistende, FSJ, Rentner, Rollstuhlfahrer, sowie Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis.
Freikarten: Begleitungspersonen für Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis. (Nur erhältlich über die Marburg Tourismus und Marketing GmbH und bei der Waggonhalle selbst)
Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: FIL - Triumph des Chillens
Hat man nicht irgendwann die Schnauze voll von den ganzen selbst erklärten Comedians, die sich über die alltäglichen Marotten der Bevölkerung aufregen? Da werden einige ihre Zustimmung geben, denn selten erlebt man noch etwas Originelles, das einen tatsächlich zum Lachen bringt und nicht nur ein müdes Schmunzeln abverlangt, das mehr aus Gruppenzwang als aus ehrlichem Interesse geschieht.
 

Triumph des Chillens


FIL ist ein Verfechter des etwas anderen Humors. Er hält sich fern von den kontemporären Trends der Comedy-Landschaft und lässt Themen wie Facebook, Smartphones und Burnout links liegen. Das ist nicht nur frisch, sondern auch ausgesprochen angenehm. Keine Imitationen von diversen Mundarten und auch keine Dusche vor der Show. Trotzdem wird es unglaublich lustig und das jedes Mal. Spontan, jugendlich und originell bringt FIL eine unvergleichliche Show auf die Bühne, bei der er alle Register zieht. Aber welche Register meint er genau und was hat das mit den Scissor Sisters zu tun? Register, Sister. Wie auch immer: Anschauen und Tickets jetzt im Vorverkauf sichern für FIL und eines seiner Programme und Lesungen! 

Waggonhalle Kulturzentrum, Marburg