FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen Tickets - Uhldingen-Mühlhofen, Alte Fabrik Mühlhofen

Event-Datum
Donnerstag, den 19. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Daisendorfer Straße 4,
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: mbm-management / Alte Fabrik Mühlhofen (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für:
- Schüler, Studenten
- Fördervereinmitglieder
- Seeferien-Gästekarte
- Gästekarte Meersburg
- Echt Bodensee Card
- Meckatzer Club
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen

Bild: FKK - Fabrik Kabarett Klub - mit Martina Brandl & Gästen
Martina Brandl importiert wieder neue Gäste zum Fabrik Kabarett Klub an den Bodensee:
Diesmal Andrea Volk, Marius Jung und Keirut Wenzel!

Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Andrea Volk, Gewinnerin des Publikumspreis und des 2.Platz der renommierten ´Tuttlinger Krähe´ 2019, überzeugt auf der Bühne mit der handfesten Poesie eines Horst Schimanski - und den Augenringen eines Christian Thanner. Mit Stimme und Körpereinsatz, frechen Pointen und gewagten Thesen thematisiert sie in ihrem neuen Programm ´Büro und Bekloppte´ das Überleben im digitalen Wandel 4.0.

Marius Jung verfügt über eine langjährige TV- und Bühnenerfahrung. Regelmäßig präsentiert er seine eigenen Shows im Rahmen des Köln Comedyfestivals. Die „Köln Late Show“ feierte er mit illustren Gästen wie Bastian Pastewka, Carolin Kebekus und Johann König im ausverkauften Gloria Theater. Neben seiner Tätigkeit als Moderator tourt er mit diversen Kabarett- und Musikcomedy- Projekten über die deutschen Kleinkunstbühnen.

Keirut Wenzel tourt schon seit seinem Diplombiologiestudium quer durch Deutschland und hatte TV-Auftritte u.a. bei "Funkhaus", "Nightwash" oder "Ottis Schlachthof". Im "ARD-Morgenmagazin" präsentierte er eine eigene Comedyreihe und war als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der Sat1-Comedy "Was guckst Du?!" zu bewundern.
Der Diplom-Biologe Keirut Wenzel zeigt uns auf vergnügliche Weise, wie amüsant und kurzweilig Wissenschaft sein kann. Er zitiert ernstzunehmende Studien, die belegen, dass Dummheit ansteckend ist. Andererseits soll Blasendruck das Denkvermögen erhöhen. Kann die Krone der Schöpfung also folgenlos Doku-Soaps anschauen, wenn sie während der Werbung nicht zur Toilette geht?