FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

FLORIAN HACKE - "Nichts darf man mehr!!1" Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Mittwoch, den 15. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 15,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Florian Hacke

Florian Hacke - Volle Eskalation

 

Florian Hacke, Jahrgang 1978, steht seit Anfang der 2000er auf der Bühne. Der gebürtige Hannoveraner studierte Schauspiel an der HMT Rostock und war acht Jahre lang Ensemblemitglied am Theater Lübeck. Allein dort spielte er in mehr als 40 Produktionen mit. Zu sehen war er darüber hinaus mehrfach auf der Leinwand - wie z.B. im Film Maria an Callas (2006), im TV und auch in Werbespots zu sehen.

Florian Hacke schreibt und inszeniert außerdem auch selbst. Während seiner Elternzeit in den Jahren 2016 und 2018 konzipiert er sein erstes eigenes Stand-up-Comedy Programm namens Hasenkind du stinkst, mit dem einige Erfolge verbuchen kann. Auch darüber hinaus ist der diplomierte Schauspieler im Kabarett und der Comedy umtriebig und gefragt: 2018 wird er Poetry-Slam-Landesmeister in Schleswig Holstein, erreicht das Halbfinale in den Züricher Meisterschaften und gewinnt 2019 den 3. Preis beim Hamburger Comedy Pokal.

Jetzt ist Florian Hacke mit einem neuen Programm unterwegs. In Nichts darf man mehr!!1 widmet er sich den alltäglichen Eskalationen in sozialen Medien und den untiefen von Kommentarspalten oder Foren. Mit bissigem Humor blickt er hinter die Fassaden des erodierten und aus den Fugen geratenen Kleinbürgertums. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Florian Hacke 2021/2022 live.