Bild: FM Belfast
Tickets & Info zu Konzerten von FM Belfast. Jetzt Karten für die Tour 2017 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

FM Belfast


Wenn FM Belfast eines mitbringen, dann ist es Bühnenerfahrung. Ob beim Crowdsurfing in einem kleinen Hamburgerladen in Norwegen oder als Vorband der Flaming Lips mit rund 10tausend Leuten im Publikum. Bekannt wurden die quirligen Nordeuropäer rund um Lóa Hlín Hjálmtýsdóttir und Árni Rúnar Hlöðversson als sie 2006 beim Iceland Airwaves Festival zum ersten mal als Live-Band auftraten. Und heute hat die drei und manchmal auch achtköpfige Gruppe schon fast alles gesehen. Denn die sympathischen Elektro-Pop-Künstler sind weltweit unterwegs. Von ihrer Heimatstadt Reykjavik, über Sydney bis nach Tokyo. Dabei können sie selbst verspätete Flüge, insolvente Fluggesellschaften und unglaubliche 27 Fälle von gestohlenem Gepäck nicht davon abhalten, einzigartige Momente mit Ihren Fans zu erleben.

Im Herbst 2017 ist es endlich soweit: Die Energiebündel veröffentlichen ihr neuestes Album mit dem träumerischen Titel Island Broadcast. Mit ihrem nun schon vierten Studioalbum bescheren sie uns elf wundervoll vielfältige Songs, die sich sowohl zum Feiern als auch für einen Road-Trip bestens eignen.
Es ist Musik zum Teilen mit Freunden, wenn man sowieso schon gut drauf ist, aber es gibt auch Songs, die man gut hören kann, wenn man traurig und vielleicht ein bisschen einsam ist. Kurz gesagt: FM Belfast liefern uns ein musikalisches Rundumpacket mit Wohlfühlgarantie.

FM Belfast auf Europatour

Und damit nicht genug der guten Nachrichten. Die sympathischen Isländer gehen Ende dieses Jahres auch noch auf Europatour und werden in vier deutschen Städten zu sehen sein. Das sollte sich wirklich keiner entgehen lassen: Jetzt FM Belfast Tickets sichern, denn was könnte uns mehr vom Winter ablenken, als ein Abend voller Party und Glückseligkeit mit einer so warmherzigen und euphorischen Band. Und für alle, die nicht bis Dezember warten können, gibt es die neue Single All My Power auch ab sofort im Radio zu hören. Also hört jetzt schon rein und feiert nach dem Motto der Künstler: „Wir haben nicht die Ewigkeit also lasst uns lieber gleich Spaß haben und das Leben genießen."
(Quelle Text: ls l AD ticket GmbH)