FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: FM4 Frequency 2010

Derzeit sind keine Tickets für FM4 Frequency 2010 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das FM4 FREQUENCY Festival feiert sein 10-jähriges Jubiläum! und geht vom 19.-21. August 2010 im Green Park in St. Pölten, Österreich in seine stolze 10te Runde. Wer das umfangreiche Programm des Jubiläums nicht verpassen möchte, dem sei unser 3-Tages-Ticket zu empfehlen.

Und auch dieses Jahr gibt es wieder 2 Festivals in 1 mit dem im letzten Jahr mehr als erfolgreich eingeführten Day- und dem Nightpark und seinen stolzen 7 Bühnen, auf denen wieder für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt wird.

Bis jetzt sind folgende Bands für den Daypark bestätigt:
Bad Religion, Billy Talent, Daisy Dares You, Die Toten Hosen, Fettes/Brot,
The Gaslight Anthem, Get Well Soon, Jan Delay, La Roux, Mumford & Sons, Muse, NOFX, Portugal The Man, Shout Out Louds, Skunk Anansie, The Asteroid Galaxy Tour, The Specials, Wir sind Helden, White Lies, Zoot Woman u.v.m.