FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: FRE - Vorpommersche LandesbühneBild: FRE - Vorpommersche Landesbühne
Jetzt Tickets für das FRE von der Vorpommerschen Landesbühne im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für FRE - Vorpommersche Landesbühne im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Druck ist groß, immer der oder die Beste zu sein. Jeder behauptet, dass er/sie der oder die Beste ist. Nun wollen es alle herausfinden, wer es wirklich ist. Dazu rufen sie einen Wettbewerb ins Leben. Es finden sich verschiedene Gruppen zusammen. Andere wiederum versuchen sich paarweise oder einzeln, um etwas Besonderes vorzubereiten. Noch vor dem Wettkampf beginnen die Proben. Einige sind der Meinung, dass sie nicht Proben müssen, da sie ja sowieso alles besser können. Während des Wettbewerbs kommt es zu unterschiedlichen Bewertungen. Was die Einen sehr schön fanden, fanden die Anderen doof. Und so kommt es dann auch zu einem offenen Streit. Schließlich merken alle, dass die Geschmäcker und Auffassungen sehr unterschiedlich sind und jeder auf seine eigene Art der oder die Beste ist. Denn jeder Mensch ist einzigartig! Mit Spiel, Tanz und Artistik wetteifern die Kinder und Jugendlichen des Fritz-Reuter-Ensembles auch um die Gunst des Publikums.