FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

FRIED DÄHN & THOMAS MAOS - Double Feature Album Release Concert Tickets - Tübingen, Sudhaus, Theatersaal

Event-Datum
Freitag, den 23. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Nicht bei allen Veranstaltungen werden ermäßgte Tickets angeboten!
Wenn für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten werden, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag. Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber der KreisBonusCard Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)
Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt. (Vermerk B im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 17,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

FRIED DÄHN & THOMAS MAOS - Double Feature Album Release Concert

Bild: FRIED DÄHN & THOMAS MAOS - Double Feature Album Release Concert
Fried Dähn "now & then" Album Release - Cello Electric Indie

Seit mehr als 30 Jahren ist der Tübinger Cellist nun mit seinem Electric Cello unterwegs.
Er ist sich selbst und seiner künstlerischen Freiheit stets treu geblieben.
Blues Licks, World Sounds, New Jazz, Art Rock. Schräg, hypnotisch, meditativ, extatisch.
Spontan und kreativ, immer gepaart mit Überraschung und Spielwitz, verzaubert er mit seinem Instrument, seinem Erfindungsreichtum und nicht zuletzt mit seiner Virtuosität.
Nach Kiss my Guarneri, Nachtmusik und Cuento präsentiert er nun sein neues Solo Album
now & then, welches im Januar 2021 auf flavoredtune als Vinyl und CD erscheint.
www.friedstyle.com

Thomas Maos "glühen" Album Release

Der Tübinger Gitarrist ist leidenschaftlich gerne auf der Suche nach neuen Klängen.
Auf seinem neuen Album glühen verbindet er Elemente aus Minimal Music, elektronischer Musik und Rock zu atmosphärisch dichten Klangfeldern.
„Maos’ Musik wird mir verständlich als Heterotopie (Foucault): Klänge, die uns mit sich nehmen, ohne uns einer Illusion zuzuführen. Mit ihm zusammen erkunden wir das Andere, das Offene, das bisher noch nicht Wirkliche“. Prof. Dr. Philipp Thomas (2020)
www.elektrogitarre.de