FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

FRONTM3N - Up close Tour 2021/2022 Tickets - Bochum, Christuskirche Bochum

Event-Datum
Samstag, den 27. August 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Platz des europäischen Versprechens 1,
44787 Bochum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Libby Rockt! Event & Konzerte UG (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen mit B-Vermerk im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt kein eigenes Ticket. Ausweis am Eingang bitte unaufgefordert vorlegen.

Keine Altersbeschränkungen bei Konzerten, wenn nicht anders angegeben.
Ticketpreise
ab 45,63 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Frontm3n
Frontm3n, das sind drei Stimmen und drei Gitarren und sonst nichts. Hinter dem Namen des Trios verbergen sich Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln, die allesamt Lead-Sänger bei anderen Bands sind. Zusammen als das Trio Frontm3n präsentieren sie jetzt auf ihren Events Songs, die jeder kennt und liebt.

Alle drei Musiker trafen sich bereits als Sänger der Band von Sir Cliff Richard in den 90gern und schon damals arbeiteten sie eng zusammen. Für jeden folgten interessante Karrieren. Peter Howarth wurde Frontsänger der Band Hollies, Mick Wilson der Band 10cc und Pete Lincoln nimmt für The Sweet das Mikrofon in die Hand. Und jeder erlebte für sich seine Höhepunkte, verschieden Songs erschlossen sich zum Soundtrack ihrer Karrieren. Als das Trio Frontm3n präsentieren sie nun diese Lieder, die für jeden eine große Bedeutung in ihrer musikalischen Reise haben.