FÜENF - „005 im Dienste ihrer Mayonnaise“ Tickets - Sindelfingen, Stadthalle

Event-Datum
Samstag, den 02. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schillerstraße 23,
71065 Sindelfingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Püpcke Kulturmarketing (Kontakt)

Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Bundesfreiwilligendienstleistende erhalten eine Ermäßigung gegen Vorlage des Ausweises.
Ticketpreise
von 23,50 EUR bis 29,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Füenf
Die Vokalspötter FÜENF sind am Samstag, den 02. Februar 2019, um 20 Uhr mit ihrer neuen Show „005 im Dienste ihrer Mayonnaise“ zu Gast in der Stadthalle Sindelfingen. Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit den FÜENF! Die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich dem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen. FÜENF machten gesungene Musicomedy deutschlandweit populär, nicht zuletzt mit ihrer inoffiziellen Schwabenhymne „Mir im Süden“. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig! Auch ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.

Stadthalle, Sindelfingen