FUX - Die Wiederentdeckung der Granteloper Tickets - Frankfurt am Main, Mousonturm (Saal)

Event-Datum
Donnerstag, den 15. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Inhaber der Ehrenamts-Card, Behinderte (ab 50%) und Frankfurt-Pass-Inhaber mit gültigem Nachweis.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fux - Die Wiederentdeckung der Granteloper
Die Beschwerde ist nicht nur der Deutschen liebstes Hobby, auch die Musikgeschichte ist voller Klage und Protest. In einem kollektiven Selbstversuch erhebt FUX Einspruch, meckert und tobt und läuft genau dort, wo es aktuell an Einfluss und Widerstand mangelt, zu neuer musikalischer Höchstform auf.
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mousonturm (Saal), Frankfurt am Main