Faber - "Sei ein Faber im Wind" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 10. Februar 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Faber
Samstag 10.2.2018 / 21 Uhr
"Sei ein Faber im Wind"
Faber
+support
Faber ist keiner, der über das Leben singen würde, ohne überhaupt gelebt zu haben. Das macht sein Debütalbum "Sei ein Faber im Wind" so wertvoll. Dabei ist der gebürtige Italiener und Wahl- Züricher gerade mal 23 Jahre alt. Seine Band spielt mit Posaunen, Gitarren, Geigen und Klavier um ihr Leben und in den weisen Texten, die auch von einem 50jährigen stammen könnten, geht es immer um alles und auch irgendwie um nichts, weil manchmal ja alles so herrlich egal sein kann. Die Gigs von Sophie Hunger und Annenmaykantereit bereicherte er als Vorprogramm, nun füllt er mit seinem Erfolg selbst die mittleren Hallen. Zu Recht! Überzeugt euch!! Wie manchmal schon vielleicht zum ersten und letzten Mal in Annaberg. Denn die Welt wartet auf solche Lieder. VVK 20 Euro zzgl. Gebühr / AK 25 Euro
www.fabersingt.com / www.facebook.com/fabermusik
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz