Bild: Fabian Freesen - Klassisches Gitarrenkonzert

Derzeit sind keine Tickets für Fabian Freesen - Klassisches Gitarrenkonzert im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Fabian Freesen ist im TIG zu Gast, u.a. mit Werken von Mertz, Turina, Tedesco, Tarrega, Iannarelli und De Lucia. Er wurde 1984 in Mönchengladbach geboren. Im Alter von 7 Jahren begann er seine musikalische Ausbildung mit dem Hauptfach "klassische Gitarre" an der Städtischen Musikschule Mönchengladbach. 2004 begann er sein Musikstudium am Conservatorium Maastricht bei dem international renommierten Prof. Carlo Marchione, welches er 2008 mit dem "Bachelor of Music", mit Lehrdiplom, abschloss. 2010 beendete er sein Studium "Master of Music", ebenfalls bei Prof. Marchione. Fabian Freesen wurde bereits mehrfach international ausgezeichnet. Seine Konzerte führten ihn bereits nach Italien, Portugal, Griechenland, in die Niederlande, nach Litauen, Russland, Israel, Indien, Süd-Korea und die USA.