FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Fabrik Kabarett Klub - FKK
Jetzt Tickets für den Fabrik Kabarett Klub - FKK bestellen und eine heisse Show genießen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

FKK - Fabrik Kabarett Klub mit Martina Brandl & Gästen


Martina Brandl lädt zum Sommer-Kabarett-Klub mit Bumillo, Franziska Wanninger und C.Heiland! Sollten die Temperaturen nicht ausreichen - diese drei bringen mit ihrer Gastgeberin auf jeden Fall eine heisse Show an den Bodensee...

Franziska Wanninger - die oberbayrische Senkrechtstarterin - besticht durch ihre kabarettistische Treffsicherheit, ihre ausgezeichneten Schauspielkünste sowie ihre aufrichtige und witzige Art. Wanninger ist pointenreich, treffsicher und manchmal auch bissig - sie selbst bleibt aber immer voller Charme!

Groß geworden ist er auf dem Land, studiert hat er in der Stadt, und das alles verarbeitet Bumillo seit 2007 wortgewaltig und mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne. Seine Bandbreite reicht dabei von Rap bis Kabarett und von albern bis politisch.

Bewaffnet mit seinem Omnichord, einer wunderbaren Stimme und einem Humor der sich zwischen Tiefgründigkeit und Flachwitz bewegt, überschreitet C. Heiland so ziemlich jede Grenze. ..