Faisal Kawusi - "Glaub nicht alles, was du denkst!" Tickets - Bielefeld, Stadthalle Bielefeld

Event-Datum
Donnerstag, den 15. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Willy-Brandt-Platz 1,
33602 Bielefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: NewTone Musik- und Kulturmanagement (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,39 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Faisal Kawusi
Es ist endlich soweit!!! 1,90m geballte Comedy!!! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen. „Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?“ ist eine der Standardfragen, die sich die Menschen stellen. Endlos viele Anekdoten kann Faisal darstellen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Als Zuschauer sieht man nicht nur die Welt durch die Augen eines Afghanen, sondern auch durch die Augen eines kräftigen jungen Mannes. „Ich bin 1,90 groß und wiege 85 Kilo!“ – das kauft ihm keiner ab. Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Pfundskerl zu schaffen. Faisal ist u.a. Gewinner des Mannheimer Comedy Cups 2014 und Constantin Preisträger 2014. Er ist bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, TV Total und anderen Comedy TV Shows. Durch seine einzigartige Mimik und seinem dementsprechenden Körpereinsatz, zieht Faisal sein Publikum in den Bann. Der Zuschauer wird sich wiedererkennen in den Figuren jenes Mannes, der als Afghane Immer noch für einen Türken gehalten wird.
Bild: Stadthalle Bielefeld

Informationen über die Stadthalle Bielefeld:
 
Die Stadthalle Bielefeld, mitten im Herzen der Stadt, bietet ein attraktives Forum für Veranstaltungen jeder Art und Prägung. Ob Konzerte von und mit nationalen und internationalen Stars, deutschlandweite Kongresse und Tagungen, interessante Präsentationen und Ausstellungen oder Bälle und andere festliche Anlässe, die Stadthalle Bielefeld bietet für jeden Eventtyp eine Lösung. Durch die Glasfronten hat der Besucher immer den Blick auf die Stadt.
 
Größe & Kapazität der Stadthalle Bielefeld:
 
Die Stadthalle Bielefeld verfügt über eine außergewöhnliche Multifunktionalität und eine Gesamtkapazität von bis zu 4.500 Besuchern. Auf insgesamt 4.500 qm Eventfläche bilden der Große und der Kleine Saal den Mittelpunkt für größere Veranstaltungen und Konzerte. Der Große Saal fasst 2.200 Personen in Reihenbestuhlung und 3.860 Personen bei unbestuhlten Veranstaltungen; durch seine zurückhaltende Optik lässt er sich optimal für alle Veranstaltungsbedürfnisse einrichten. Aber auch der Kleine Saal bietet mit 767 Sitz- oder 1.000 Stehplätzen einen geeigneten Rahmen für Veranstaltungen. 10 Konferenzräume, die eine Kapazität von 25 bis 200 Personen bieten, sowie großzügige Foyerflächen und Wandelgänge runden das Raumangebot ab.
 
So erreichen Sie die Stadthalle Bielefeld, Anfahrt & Parken:
 
Die Deutsche Bahn AG bietet stündlich ICE/IC-Verbindungen sowie eine Vielzahl weiterer regionaler Reisemöglichkeiten zum Bielefelder Hauptbahnhof - direkt vis-a-vis der Stadthalle Bielefeld - an. Internationale Flughäfen in Hannover (100 km) und Düsseldorf (180 km) sowie die Regionalflughäfen in Paderborn (45 km) und Münster/Osnabrück (75 km) verbinden die Bielefelder Region mit vielen Städten im In- und Ausland. In zentraler Innenstadtlage sind unsere Häuser sehr gut an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden. Im direkt angebundenen Parkhaus der Stadthalle stehen 444 Stellplätze zur Verfügung; überdachte Außengänge geleiten den Veranstaltungsgast trockenen Fußes von hier in die Halle.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Info und Foto: stadthalle-bielefeld.de)

Stadthalle Bielefeld, Bielefeld