FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Falk Liedermacher & Jakob Heymann - Doppelkonzert der besonderen Art - Musikkabarett Tickets - Mannheim, Klapsmühl´ am Rathaus

Event-Datum
Donnerstag, den 18. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
D6 3,
68159 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bros Entertainment GbR (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind ausschließlich über den Veranstalter unter ivane@brosentertainment.de erhältlich.
Ticketpreise
ab 19,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Falk Liedermacher
FALK LIEDERMACHER & JAKOB HEYMANN - DOPPELKONZERT DER BESONDEREN ART FALK LIEDERMACHER: Wo die Gemeinheit zur Kunstform erklärt wird: Ob subtil oder krawallig, smart oder knallhart auf den Punkt. Falk denkt was er will und singt was sonst keiner sagt. Dass so ein kleiner Psychopath noch in jedem von uns steckt, hat man ja lange schon geahnt, doch was könnte unterhaltsamer als diese Lieder daran erinnern? Gewinner Kabarett Kaktus 2016 Gewinner Publikumspreis 2019 Lorscher Abt Kunst und Kulturpreis der Enno und Christa Springmann Stiftung 2018 Förderpreisträger der Liederbestenliste 2015 Förderpreisträger der Hanns Seidel Stifung 2015 JAKOB HEYMANN: Jakob Heymann ist ein Verstärker. Er betritt einen Raum, registriert alle zirkulierenden Schwingungen und wirft sie 100fach verstärkt auf sein Publikum zurück. Ein Glück also, dass auf seinen Konzerten überwiegend gut gelaunte Menschen anzutreffen sind. „Schöne und vor allem absolut gekonnte Selbstironisierung. Jakob Heymann zeigt neue Ufer des Liedermachens“ (Braunschweiger Zeitung) Gewinner Bochumer Kleinkunstpreis 2016 Gewinner Oltner Kabarett Casting 2017 Gewinner Paulaner Solo 2017 2. Platz Hamburger Comedy Pokal 2018
Bild: Klapsmühl am Rathaus Mannheim

1982 von den Mitgliedern des Kabarett Dusche gegründet, zählt die Klapsmühl' am Rathaus heute zu den renommierten und etablierten Kabarett- und Comedy-Theatern der Republik. Das Haus, das an etwa 240 Tagen im Jahr bespielt wird, geht nun in die 30. Spielzeit; mehr als siebenhunderttausend Zuschauer waren inzwischen unsere Gäste.
 
Unser Hausensemble, das Kabarett DUSCHE, hat sich dem politischen Kabarett ver- schrieben und stellt jedes Jahr ein neues Programm auf die Beine. Als Klapsmühl'- Ensemble bringt es außerdem eigene Produktionen wie die traditionelle Sommerkomödie heraus. Und der IG Jazz Rhein-Neckar bieten wir an vielen Dienstagen im Jahr eine Konzertplattform.
 
145 Zuschauer haben in dem kleinen Theater mit dem verrückten Namen Platz, und selbstverständlich reichen wir vor der Vorstellung und während der Pause Getränke. Gerne wird die Klapsmühl' am Rathaus von Firmen und Privatleuten gebucht. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Versorgung mit kalten und warmen Buffets. (Text: klapsmuehl.eu // Foto: facebook.com)