Bild: Falk Bild: Falk
Falk, oder auch Liedermacher Falk, ist Musikkabarettist und, wie der Name schon sagt: Liedermacher. Schaut man sich die etlichen Preise an, die Falk im Laufe weniger Jahre angehäuft hat, lässt sich auch mit fug und recht behaupten, dass er dies auch mit Erfolg macht. Auch sein neuestes Programm Unerhört! knüpft an diese Erfolgsgeschichte an und räumt mit gekonnt eingesetzten Witz und Charme mit unserer dauerempörten Gesellschaft auf. Seid live dabei wenn Falk mit schwarzhumorig, spitzer Zunge es mit den Unwegsamkeiten unseres aktuellen Alltags aufnimmt und sichert euch gleich heute Tickets für die Konzerte im Rahmen der Unerhört! Tour 2022/2023. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Falk - mit Unerhört! 2022 und 2023 gegen eine Gesellschaft in permanenter Dauerempörung

Studierte der, in Wuppertal geborene Falk ursprünglich Geschichtswissenschaften, ist schnell klar, dass er eigentlich auf die Bühne gehört. Dabei entdeckt er schnell seine Leidenschaft zum Musikkabarett und der Liedermacherei. Eine Leidenschaft die mit Erfolg gekrönt werden soll. Erst im Vorprogramm des legendären deutschen Liedermachers Götz Widmann und mittlerweile Solo, kann der Musiker und Komiker diverse Preise in ganz Deutschland abräumen.

Nun ist es wieder soweit und Liedermacher Falk ist mit seinem neuen Programm Unerhört! unterwegs. Seid live dabei sichert euch gleich heute eure Tickets für die Konzerte 2022/2023 und erlebt live wie Falk scharfzüngig mit einer Gesellschaft sich in einem Zustand permanenter Dauerempörung aufräumt.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)