Falkenberg - Unterstrichen - im Konzert zum Album „Menschen auf Brücken“ Tickets - Dresden, JohannStadthalle

Event-Datum
Samstag, den 17. Februar 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Holbeinstraße 68,
01307 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JohannStadthalle e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen mit "B" im Ausweis zahlen den vollen Preis. Die Begleitpersonen erhält freien Eintritt mit separartem Ticket.
Ticketpreise
ab 24,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Falkenberg
FALKENBERG’s Album „MENSCHEN AUF BRÜCKEN“ ist ein ergreifendes Plädoyer für dieses einzige, »geliebte Leben«.
Im Konzert zu u seinem Album "MENSCHEN AUF BRÜCKEN“ vereint der
Liedermacher und Geschichtenerzähler seine neuen Lieder
und seine Klassiker, voller Spielfreude, Charme und Energie. Unaufdringlich kluge Texte, getragen von großen Melodien, warmherzige Interpretation und perfekt gesetztes Instrumentarium sind seine Gütezeichen. Begleitet wird FALKENBERG von Ilka Grießer am Cello und Ada Schwengebecher an der Violine. Eigens für diese Besetzung schuf FALKENBERG, ganz neue, fast schon klassisch anmutende Arrangements.

JohannStadthalle, Dresden