Fame - The Musical Tickets - Berlin, Admiralspalast

Event-Datum
Donnerstag, den 06. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrichstraße 101,
10117 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Selladoor Worldwide (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen unter Telefon 030 - 22 50 7000
Ticketpreise
von 25,95 EUR bis 80,95 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fame - The Musical - Selladoor Produtions
Zum 30. Jubiläum von FAME kommt das Erfolgsmusical nach Berlin

Basierend auf dem Film aus dem Jahr 1980 ist der internationale Superhit über das Leben der New Yorker Studenten an der Schule für Darstellende Künste endlich auf der Bühne zu sehen.

Das bittersüße Musical erzählt in ergreifenden Bildern die Herausforderungen, Probleme und Glücksmomente, mit denen viele junge Menschen heutzutage zu kämpfen haben.

Die Show mit dem Oscar-gekrönten Titelsong und einer Besetzung von außergewöhnlichen Tänzern, Sängern und Schauspielern zeigt den Weg von schwärmerischen Studenten zu echten Superstars nach.
Bild: Admiralspalast

Thermalbad, Vergnügungspalast, Revuetheater. Der Admiralspalast in Berlin Mitte musste viele Renovierungen über sich ergehen lassen, bis er endlich zu dem wurde was er heute ist: ein traditionsreicher Veranstaltungsort und Herzstück der Berliner Kulturszene.
Das Kulturprogramm ist wie es sich für einen Palast gehört, also nur vom feinsten.

Egal ob Konzert, Ballett, Kabarett, Theater oder Gesang, der Admiralspalast weiß nicht nur mit seiner imposanten Erscheinung zu beeindrucken.
Obwohl die schon sehr, sehr imposant ist. Zwischen dem Staunen über samtige Vorhänge, vergoldete Kronleuchter und herrschaftlichen Emporen mag so manch einer fast die eigentliche Show vergessen.

Nicht aber, wenn Stars wie Linkin Park oder The Cranberries auf der Bühne stehen.
Ob im glanzvollen Theatersaal oder einem der kleineren Räumlichkeiten, hier haben schon viele internationale und lokale Beliebtheiten auf den Bühnen gestanden.

Wer spektakuläre Shows in einem traditionellen Ambiente sucht, der wird sich an diesem Hotspot für Kultur und Kunst nicht nur einmal erfreuen.