FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Familien Musical Bibi Blocksberg - Alles wie verhext! Tickets - Germersheim, Stadthalle Germersheim

Event-Datum
Samstag, den 22. Januar 2022
Beginn: 14:00 Uhr
Event-Ort
Theobaldstraße 1,
76726 Germersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Germersheim (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur über die Vorverkaufsstellen der Stadtverwaltung Germersheim erhältlich Tel. 07274-960217

Eine Begleitperson des Rollstuhlfahrers erhält freien Eintritt!
Ticketpreise
ab 15,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Familien Musical Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Bild: Familien Musical Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!
FAMILIENMUSICAL BIBI BLOCKSBERG – ALLES WIE VERHEXT
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“ Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt. Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach nichts klappen. Bibis Lehrerin bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg … wird es Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Walpurgisnacht-Feuer wie vorgesehen zu entzünden?
Eine mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „HEX HEX!“

Foto: Cocomico