Familien Quartett - Eine One - Man - One - Family Show Tickets - Wriedel, Wettenbostel - Reithalle

Event-Datum
Freitag, den 24. August 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Wettenbostel 3,
29565 Wriedel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jahrmarkttheater (Kontakt)

Ermäßigung gilt für:

Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienst, Schwerbehinderte, Schüler, Studenten, Kinder von 4 - 18 Jahren, Rollstuhlfahrer (Begleitperson erhält am Einlass freien Eintritt ohne Ticket)
Ticketpreise
ab 19,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Familien Quartett - Eine One - Man - One - Family Show
Die Familie. Mancher sehnt sich nach ihr. Manch einer wünscht sie insgeheim zum Teufel. Aber keiner kommt ohne sie aus. Und jeder denkt, seine Familie sei etwas ganz Besonderes. Aber wer erst einmal die Familie Müller - Gentile kennen gelernt hat, weiß: Diese Vier sind nicht zu toppen! Da wäre erstmal Angelo: Ein herzensguter Junge, wenn er nur ein klein wenig mehr Initiative zeigen würde, denn trotz seiner 29 Jahre wohnt der Junge immer noch zuhause bei Papa und Mama.Papa Gino ist Italiener und zwar aus voller Überzeugung: Schöne Frauen, Fußball, Pasta! Was braucht man mehr zum Leben? Auf jeden Fall keinen faulen Sohn, der sich zuhause bei Mama versteckt. Überhaupt Mama! Sie findet alles spitze, vor allem natürlich ihren Angelo, den sie nach Herzenslust verwöhnt.Und dann kommt auch noch Schwester Mirella zu Besuch. Papas ganzer Stolz, die erfolgreiche Businessfrau, die in Amerika eine Karriere als Managerin und Sängerin gleichzeitig gemacht hat. Mario Saccoccio lässt das Publikum im Familien Quartett die Höhepunkte und Abgründe der Familie Müller - Gentile erleben und vor allem lässt er sie nicht mehr aus dem Lachen herauskommen, denn er spielt Angelo und seinen Vater und seine Mutter und natürlich auch die Schwester. Und meistens alle gleic hzeitig!!!Alle Mitglieder der Familie sind begeisterte Sänger und so hören Sie im Laufe des Abends einen wilden Mix aus z. B. Adriano Celentano, Howard Carpendale, Whitney Houston und Herbert Grönemeyer, natürlich auch im Quartett! Mario Saccoccio, Schauspieler und Sänger. Spielte unter anderem in den Jahrmarkttheater – Erfolgen „Fanclub der Sehnsucht“ und „Zebraline von der Insel“, sowie im Schmidttheater und zur Zeit in "Ich war noch niemals in New York" in Zürich.

Wettenbostel - Reithalle, Wriedel