Familiengeschäfte Tickets - Potsdam, Hans Otto Theater/ Neues Theater

Event-Datum
Donnerstag, den 26. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schiffbauergasse 11,
14467 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hans Otto Theater GmbH (Kontakt)

Die Theaterkarten sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen!
30 % ermäßigungsberechtigt sind Empfänger von Arbeitslosengeld, von Arbeitslosengeld II (»Hartz IV«), Inhaber eines Sozialpasses, Direktstudenten, Ehrenamtliche des Landes Brandenburg, Schüler, Auszubildende und
Schwerbeschädigte ab einem Behinderungsgrad von 70%.
Der entsprechende Nachweis ist bei Einlass vorzulegen.
Weitere Rabatte sind nur über die Theaterkasse buchbar!
Ticketpreise
von 14,30 EUR bis 36,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Familiengeschäfte - Hans Otto Theater
Idealismus und Geschäft sind kein Widerspruch! Davon ist Jack überzeugt. Doch als er aus der Tiefkühlbranche an die Spitze der familieneigenen Möbelfirma wechselt, muss er mit Entsetzen feststellen, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht in dem Familienbetrieb. Sämtliche nähere Verwandte haben sich nämlich entschieden, die Grenze zwischen innovativen Handelsmethoden und Korruption flexibel zu interpretieren. Und die Mafia hilft ihnen dabei. Mit anderen Worten: Die Firma blüht auf einem Sumpf aus schmutzigen Geschäften. Jack schaltet einen Privatdetektiv ein. Doch der wird bald zum Problem: Dafür, dass er seine Ermittlungsergebnisse nicht an den Staatsanwalt weiterleitet, will er – Geld. Viel Geld. Und bald steckt der rechtschaffene Jack bis zum Hals mit in dem Sumpf, den er trockenzulegen gedachte. Die Zwänge des Systems halt. So kommt es zu allerlei aberwitzigen Verwicklungen mit Geldkoffern, Ehekrisen und Leichen in der Badewanne. Bis auch der letzte Rest von Moral verpufft ist.

Autor: Alan Ayckbourn // Regie: Tobias Wellemeyer

Hans Otto Theater/ Neues Theater, Potsdam