FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: FardBild: Fard
Tickets für Fard im Vorverkauf bestellen. Den Rapper im Rahmen seiner Alter Ego II Tour 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Fard im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Rapper aus Gladbeck, der mit bürgerlichem Namen Farhad Nazarinejad heißt, kam 1991 mit seiner Familie aus dem Iran nach Deutschland. Mit rund 800.000 Fans auf Facebook ist Fard einer der prominentesten Musiker aus dem Ruhrgebiet. Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahre 2006 wurden Fards Videos millionenfach angeschaut, seine Alben stürmten von Mal zu Mal höher in die Charts (66; 11; 2). Neben den neuen Tracks sind die alten Klassiker auf der Tour zu erwarten.