Bild: Fard
Tickets für Konzerte von Fard im Rahmen der Ego Tour 2016. Fard Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Rapper aus Gladbeck, der mit bürgerlichem Namen Farhad Nazarinejad heißt, kam 1991 mit seiner Familie aus dem Iran nach Deutschland. Mit rund 800.000 Fans auf Facebook ist Fard einer der prominentesten Musiker aus dem Ruhrgebiet. Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahre 2006 wurden Fards Videos millionenfach angeschaut, seine Alben stürmten von Mal zu Mal höher in die Charts (66; 11; 2), doch es hat bis zu diesem Jahr gedauert, dass Fard sagen kann:
"Ich habe mit ´Ego´ ein Album gemacht, dass mich im vollem Umfang repräsentiert. Hier sind alle Aspekte meiner Persönlichkeit eingeflossen. Ego, das bin ganz ich." Neben den neuen Tracks sind die alten Klassiker auf der Tour zu erwarten.