Farm der Tiere Tickets - Zinnowitz, das gelbe Theater "Die Blechbüchse"

Event-Datum
Samstag, den 18. Mai 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Seestraße 8,
17454 Zinnowitz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH (Kontakt)

Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Arbeitslosengeld I & II und Schwerbeschädigte mit GdB ab 80%. Bei Gastspielen gelten Sonderkonditionen.
Ticketpreise
ab 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Farm der Tiere - Vorpommersche Landesbühne
Schon lange träumen die Tiere der “Herren-Farm” von einem besseren Leben. Ist vielleicht schon auf Erden ein erfülltes Leben möglich, nicht erst im Himmel? Revolution liegt in der Luft. “Revolution! Alle Menschen sind Feinde. Alle Tiere sind Freunde.” Nach langer Unterdrückung durch die Menschen wagen die Tiere den Aufstand und jagen unter der Führung des Ebers Napoleon den Bauern davon. Die Knechtschaft ist beendet, die Farm gehört ihnen – die Farm der Tiere. Gemeinsam arbeiten sie für ein besseres Leben. Doch die Revolution scheitert. Aus “Alle Tiere sind gleich” wird “Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher”. Die Hoffnung auf Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit erstickt unter dem Machtanspruch der Schweine. Angst und Schrecken breiten sich auf der Farm aus. Die Ideale einer freien Gesellschaft werden verdrängt von den Mechanismen einer Diktatur.