Fasching 2018:"Ein galaktisches Abenteuer" - Öffentliche Generalprobe mit dem CCW Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Freitag, den 09. Februar 2018
Beginn: 20:11 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Künstler
mit dabei: Das Blasorchester Waren und DJ Peter Sohr

Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 10,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Carnevalclub Waren CCW
Wundervoll außerirdisch wird die 62. Karneval-Saison im Bürgersaal Waren. Unter dem Motto "Ein galaktisches Abenteuer" hat der CCW ein spaciges Programm erdacht, das die Gäste stimmungsvoll mitnimmt bis hinauf zu den Sternen....

Das "galaktische Raumschiff" startet in Form der Öffentlichen Generalprobe des CCW am Freitag. Am Samstag gibt es neben dem großen Programm des CCW wieder die beliebte Kostümprämierung, und zum Kinderfasching wollen Maria und Raik vom CCW alle kleinen Närrinnen und Narren mit Kinderanimation, Zuckerwatte, Glücksrad und Torwandschießen überraschen.
Während des fröhlichen Rosenmontagsballs erhält der Bürgermeister den Stadtschlüssel vom närrischen Volk zurück, das dann aber noch bis 21 Uhr den Abend mit Musik und Tanz ausklingen lässt.

Musikalisch mit dabei sind:
zur Öffentlichen Generalprobe am Freitag : Das Blasorchester Waren und Peter Sohr
zur Kostümparty am Samstag: Die DJ´s Peter Sohr und Henry Sten
zum Kinderfasching am Sonntag: Clown FALO
zum Rosenmontagsball: Das Blasorchester Waren und die "Kapelle Sonnenschein"

Und darauf ein dreifaches "Hol di fast!"

Bürgersaal Waren, Waren