Bild: FashionhallBild: Fashionhall
Erlebt einen einzigartigen Mix aus Runway- Shows und Pop Up Stores und sichert euch noch heute eure Tickets für die Fashionhall. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es ist bald wieder soweit!
Die Berlin Fashionweek findet vom 3. – 7. Juli statt und ganz traditionell öffnet die Fashionhall zum Start am 2. Juli um 17.00 Uhr die Tore zu ihren heiligen Hallen.

12 Designer - 1 Show
- Alessandro Franza- Deutschland
- Kalina Kocemba (Winner Madne Miasto) - Polen
- Lesia Semi- Ukraine
- Barbara Rummel- Deutschland
- Aider Khan- Kazakhstan
- Maria Theres - Östereich
- Librecka Fashion- Polen
- Marco Marcu – Deutschland
- Yulia Fedetska - Ukraine
- Bohowo - Polen
- Bisy Design- Deutschland
- International Showdesign - Deutschland + internationale Gäste

Sei unbedingt dabei, wenn hochtalentierte, nationale und internationale Designer ab 19.00 Uhr eine fulminante Show der Extralative, einer nach der anderen auf dem Catwalk liefern. Geboten wird Dir der Mix der verschiedenen Gesichter der Mode. Von High Fashion bis zur Street Couture über Avantgarde ist für jedes Herz was dabei.

Um 17.00 Uhr lädt Dich unser Design & Life Style Markt dazu ein, dich vor der Fashionshow, ausgewählte Stücke der aktuellen und vorigen Kollektionen unserer großartigen Designer zu entdecken und die besten Teile zu shoppen. Ein Must Do!

Und wenn das nicht schon genug an Angebot wäre, kannst Du in unserer Beauty & Wellness Lounge die neusten Produkte erwerben und ausprobieren.

Auch für Dein leibliches Wohl mit kulinarischen Snacks ist gesorgt. Zusätzlich stellen wir eine Funbox für die Gäste auf. Verewige Dein Besuch vor dem Greenscreen und erhalte ein Foto, als wärst du auf dem Catwalk mitgelaufen. Nach der brillanten Fashionshow ist noch lange nicht Schluß! Nach der grandiosen Catwalk Performance ab ca 22.00 Uhr – 22.30 Uhr startet die
Come Together Party.

Hier hast Du die Möglichkeit die Designer hautnah zu erleben, zu interviewen und um Kontakte zu knüpfen. Also verpasse nicht den Startschuss zur Berlin Fashionweek um 17.00 Uhr bei der Fashionhall!