Fatih Cevikkollu - "EmFatih" Tickets - Nürnberg, nürnberger burgtheater

Event-Datum
Freitag, den 10. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Füll 13,
90403 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: nuernberger burgtheater e.V. (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Arbeitslose und Nürberg-Pass-Inhaber. Die enstprechende Ermäßigungsberechtigung muss am Veranstaltungsabend unaufgefordert an der Abendkasse im nürnberger burgtheater vorgezeigt werden.
Rollstuhlplätze sind nur auf direkte Anfrage beim nürnberger burgtheater möglich.
Ticketpreise
ab 18,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fatih Çevikkollu
Fatih Çevikkollu spielt mit Wahrheit und Fanatismus: Die Einen tragen ein Kopftuch, die Anderen einen geistigen Schleier und so manche Lügenfresse geht morgens spazieren. Sagte man früher: Kümmeltürken, so sind es heute: Topterroristen. Seit ISIS aber wissen wir: Wir haben keinen Plan gegen den Fanatismus. Wir handeln kopflos.

Fatih Çevikkollu spielt mit Schmerz und Sehnsüchten: Flüchtlinge schwimmen im Mittelmeer und machen ihre ganz eigenen Grenz-Erfahrungen vor der Festung Europa. Members Only. Fatih Çevikkollu spielt mit Form und Inhalt, mit der Paragrafen-Deko des Grundgesetzes der Einen und der DAX-Kurve der Anderen. In einem Land das dem Bier frönt sind Leberwerte allemal wichtiger.

„Emfatih“ von Fatih Çevikkollu – rasant, relevant, eloquent. Hingehen, hinhören und herausfinden was es mit seinem Motto auf sich hat: „Wer die Wahrheit verhandelt, muss die Anderen zum Lachen bringen, sonst bringen sie ihn um!“

www.fatihland.de
Bild: Nürnberger Burgtheater

Tickets, Karten, Eintrittskarten gibt es hier im Vorverkauf live für Auftritte und Shows von Hannes Ringlstetter & Stefan Zinner, Sebastian Krämer, Lisa Politt, Peter Vollmer, Holger Paetz, Michael Ehnert, Tilman Birr.

Inmitten der Sebalder Altstadt Nürnbergs befindet sich das nürnberger Burgtheater, ein zierliches Theater mit Wohnzimmeratmosphäre, welches sich in den letzten 25 Jahren zu Nürnbergs beliebtester Kabarett-Bühne entwickelt hat.

Waren in den Anfangsjahren noch nahezu allen Sparten im Programm vertreten, bestimmen heutzutage die unterschiedlichsten Arten von Satire, Kabarett und Comedy den Spielplan des nürnberger Burgtheaters. Bedeutende Kabarettisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen hier ihre neuesten Programme vor. Schon lange vor ihrem Durchbruch sind aufstrebende Kabarett-Talente live im Burgtheater zu sehen. Ausserdem treten aber auch die Stars der Kabarett-Szene wie z.B. Volker Pispers oder Urban Priol auf.

(Foto: br.de)

nürnberger burgtheater, Nürnberg