Fatih Çevikkollu - FATIHMORGANA Tickets - Isny im Allgäu, Adlersaal Isny

Event-Datum
Samstag, den 04. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kastellstraße 57,
88316 Isny im Allgäu
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Isny Marketing GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Berufsfreiwilligendienstleistende, Freiwillige im Sozialen Jahr, Inhaber des Isny-Passes, Sozialhilfeempfänger, Empfänger des Arbeitslosengeld II, Rentner mit Einkommen unter dem Regelsatz der Sozialhilfeempfänger, Inhaber der SZ-Abokarte, Schwerbehinderte ab 50 % Für die Buchung eines Rollstuhlplatzes wenden Sie sich bitte an das Büro für Tourismus der Isny Marketing GmbH unter Tel. 07562 97563-0 oder info@isny-tourismus.de.
Alle Ermäßigungen werden gegen Vorlage des gültigen Ausweises bzw. Nachweises gewährt. Bitte an der...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fatih Çevikkollu
Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten. Wenn die Welt verrücktspielt und in Angst und Hysterie abdriftet, braucht es jemanden, der sie wieder geraderückt.

Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein. Den Nachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen. Rückt die ganze Welt etwa nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns? Die Aufteilung von Inländern und Ausländern war gestern. Heute unterscheiden wir zwischen digitalen Eingeborenen und digitalen Migranten. Es gibt weltweit mehr Zugang zum Netz als Toiletten. Es ist also leichter, online zu gehen, als aufs Klo. Aber wer rettet uns vor dem Shitstorm?

FATIHMORGANA – Nichts ist, wie es scheint!