Fatih Çevikkollu - FatihMorgana Tickets - Lorsch, Theater Sapperlot

Event-Datum
Freitag, den 23. März 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Stiftstraße 18,
64653 Lorsch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Sapperlot (Kontakt)

Tischreservierung ab 5 Personen unter 06251 970538 Theater Sapperlot!

Wir bieten neben guter Unterhaltung und angenehmer Atmosphäre eine ehrliche und authentische italienische Gastronomie mit saisonalen Leckereien für den kleinen und großen Hunger.
Für einen reibungslosen entspannten Ablauf wäre es daher unbedingt wünschenswert - dass Sie pünktlich eintreffen.
Tischreservierungen werden 30 Miunten nach Einlass wieder freigegeben.
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fatih Çevikkollu
Lachen, die schönste Form des Kontrollverlustes: Cevikkollu kann auch simpel. Selfie-Sticks nennt er Deppenzepter, Schäuble "die schwarze Null" und Erdogan einen "Bosporussen". Wenn er sich gegen das Kopftuch, aber für die Burka ausspricht, bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Ganz klar: Das Wort ist seine Waffe, die humoristische Bandbreite sein Markenzeichen. Wo andere nur Witze erzählen, packt Cevikkollu den entlarvenden Alltags-Rassismus bei den Hörnern und führt ihn uns mit kluger Kante vor.

Theater Sapperlot, Lorsch