Faust (Margarethe) - Oper von Charles Gounod Tickets - Detmold, Landestheater

Event-Datum
Donnerstag, den 22. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterplatz 1,
32756 Detmold
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Landestheater Detmold (Kontakt)

Ermäßigungen: Ausgenommen sind Silvestervorstellungen und Sonderveranstaltungen.

Jugendnachlass: Kinder, Jugendliche, Studenten und Auszubildende
bis zum Alter von 27 Jahren
Sozialnachlass: Schwerbehinderte ab GdB 80%, Empfänger von Arbeitslosengeld,
Inhaber eines Sozialpasses, Teilnehmer/innen am Freiwilligen
Sozialen Jahr, Freiwilligen Ökologischen Jahr und des Bundesfrei-
willigendienstes.
...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 24,20 EUR bis 48,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Faust - Landestheater Detmold
Faust (Margarethe)
Oper von Charles Gounod
Der Gelehrte Faust wünscht sich nichts sehnlicher als noch einmal jung sein. Zu allem bereit schließt Faust einen Pakt mit dem Teufel um die Erfüllung seiner Sehnsüchte zu erzwingen. Doch diese Abmachung nimmt einen verhängnisvollen Verlauf…
Bild: Landestheater Detmold

Das Landestheater Detmold realisiert fast 600 Vorstellungen im Jahr, circa die Hälfte davon in Gastspielorten. Der Spielplan des Theaters Detmold umfasst Oper, Operette, Schauspiel, Musical, Ballett sowie Kinder- und Jugendtheater. Schauen Sie doch mal vorbei. (Foto: it.wikipedia.org)

Landestheater, Detmold