FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Favorite
Favorite Tickets für Konzerte im Rahmen der Alternative für Deutschland Tour 2018. Karten für Favorite auf ADticket.de im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Favorite im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Favorite spielt das Leben bereits im jungen Alter übel mit. Mit 12 verliert er seine Eltern bei einem tragischen Autounfall. Die einzige Bezugsperson bleibt seine vier Jahre ältere Schwester. Er wächst in Waisenhäusern und Heimen auf. Früh wird die Musik zu seinem Ventil, er entdeckt seine Liebe zum Rap und beginnt seine eigenen Tracks zu schreiben. Sie sind nicht nur Mittel zur Verarbeitung des Erlebten, sondern auch Ausgleich zum Alltag.

Sein Debüt Harlekin erscheint 2007, darauf folgt Anarcho und das 2011er-Release Christoph Alex, angelehnt an den bürgerlichen Namen des Künstlers. Parallel beteiligt sich Favorite an diversen Samplern und Mixtapes. Über die Jahre avanciert er zu einem der einflussreichsten Rapper Deutschlands und überzeugt vor allem mit seiner geschliffenen Rhetorik die Kollegen der Szene: Meine Rhymes sind immer satt, da ich aus Essen bin. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Favorite! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)