FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: FéFé

Derzeit sind keine Tickets für FéFé im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Féfé live im Rahmen seiner Tour 2013. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
 
Féfé ist ein französischer Rapper und Sänger mit ursprünglich nigerianischer Herkunft. Nachdem er bereits mit der Band Saian Supa Crew und OFX sang, veröffentlichte er 2009 sein erstes Solo-Album mit dem Titel Jeune à la retraite (Jugendlicher im Ruhestand). Im Mai 2010 sang er mit K'naan Wavin' Flag ein, den Song der zur Europameisterschaft zum Coca-Cola Titelsong wurde.