Feidman plays Beatles - Konzert Tickets - Vöhringen, Wolfgang-Eychmüller-Haus

Event-Datum
Samstag, den 25. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hettstedter Platz 1,
89269 Vöhringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vöhringen (Kontakt)

Behinderte ab 60% GdB 25 % Ermäßigung
Schüler und Studenten mit Ausweis 25% Ermäßigung
Kinder bis 12 Jahren 50% Ermäßigung
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt (ohne Karte); Begleitpersonen zahlen regulär;
Ermäßigungen werden beim Einlass kontrolliert!
Ticketpreise
von 31,80 EUR bis 32,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Giora Feidman & Rastrelli Cello Quartett - Feidman Plays Beatles
Der begnadete Klarinettist und Klezmer-Musiker Giora Feidman sorgt gemeinsam mit dem Rastrelli Cello Quartett und - als Special Guest - dem Jerusalem Duo für eine kleine Sensation in der Musikwelt: Er schlägt das Beatles Songbook für ein abendfüllendes Programm auf. Dazu bringt er ausgewählte Lennon/McCartney Kompositionen auf die kammermusikalische Ebene. Die Emotionen, die in den Liedtexten der Beatles verpackt waren, müssen nun durch die Instrumente ihren Ausdruck finden. Aber wer könnte auf der Klarinette besser Innerlichkeit nach außen hin hörbar machen als Giora Feidman?
Foto: Stephan Haeger

Wolfgang-Eychmüller-Haus, Vöhringen