Feierabendbrettl - Saubachkome.de "Nudla wille - aber broidte" Tickets - Ulm, Altes Theater Ulm

Event-Datum
Sonntag, den 07. Januar 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Wagnerstraße 1,
89077 Ulm
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SÜDWEST PRESSE Aktion 100.000 (Kontakt)

Karten ohne Vorverkaufsgebühren erhalten Sie nur an den Geschäftsstellen der SÜDWEST PRESSE in Ulm, Ehingen und Blaubeuren.

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten ein gemeinsames Ticket, die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Kartenservice der Südwestpresse unter Tel.Nr.: 0731-156 855
Ticketpreise
ab 11,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Altes Theater Ulm

Informationen zum Alten Theater in Ulm:
 
Mit über 360 Sitzplätzen und gut 100 qm Bühnenfläche kann sich das Alte Theater als Spielstätte sehen lassen. In den 1950er Jahren war dort das Theater Ulm, das heute seine Spielstätte in der Olgastraße hat, untergebracht.
 
Den Orcherstergraben von damals gibt es heute freilich nicht mehr. Dafür wurde jüngst der Bühnenboden erneuert, so dass die Ensembles guter Dinge in die neue Spielzeit starten können.
(Bild & Text: jungebuehne-ulm.de)

Altes Theater Ulm, Ulm