Felix Lobrecht - Hype Tickets - Fulda, Orangerie

Event-Datum
Freitag, den 29. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pauluspromenade 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Felix Lobrecht
HYPE
Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt
du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“
Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem
Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.
Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht
mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute
kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir,
will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“,
„brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX
LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch
unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.
„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!
Bild: Orangerie Fulda

Die Orangerie Fulda ist ein beliebter Veranstaltungsort am Rande des Fuldaer Schlossgartens.

In der fast 300 Jahre alten, barocken Schönheit finden regelmäßig Feste, Bälle und Tagungen statt.
Die Orangerie Fulda gehört heute zum Hotel Maritim und ist mit einem Café und Restaurant ausgestattet um seinen Gästen den Aufenthalt im historischen Bauwerk zu verfeinern.

Mehrere Räume laden zu Feierlichkeiten ein, denn schon die Fürsten im frühen 18. Jahrhundert richteten hier ihre Sommerfeste aus.
Als Erinnerung an das einstige Zuchthaus für exotische Zitruspflanzen erinnert auch heute noch die goldene Ananas auf dem Dach der Orangerie Fulda.
Seien auch sie dabei wenn Barock auf Exotik trifft und erleben sie unvergessliche Veranstaltungen in der Orangerie Fulda.
(Foto: leipzigerhof-fulda.de)