Bild: Felix Räuber
Felix Räuber mit seinem ersten Album Between The Lines live erleben. Hier Tickets für die Tour in 2018 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Felix Räuber kombiniert auf seinem Solodebüt auf individuelle Weise neue Klassik, Pop und Elektronik. Als Sänger der erfolgreichsten Dresdner Band Polarkreis 18 verarbeitet er Einflüsse einer großen Palette von Musikern wie Nils Frahm, Daniel Hope, Scott Matthew und kollaboriert zum Teil auch mit ihnen.

Solo erschafft Räuber ein intensives cineastisches Hörerlebnis, das den Zuhörer durch seine sorgsam entwickelte Geschichte leitet, an der er während der letzten Jahre in seinem Schlafzimmer-Studio gearbeitet hat. Er lieferte auch den Soundtrack zu Sebastian Lindas bombastischem Film "At home outdoors". Mit der kommenden ersten Veröffentlichung "Between The Lines" im Frühjahr 2018, lässt dieser Auftritt einen ersten Einblick in seine epische Welt zu. 

Musiker: Felix Räuber (voc, p, git)