Bild: Ferdinand Linzenich - Tut mir leid, war Absicht!
Tickets für Ferdinand Linzenich können nun für sein Programm Tut mir leid, war Absicht im Vorverkauf gesichert werden. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dass Kabarettisten zwar älter und etwas weiser, aber gewiss nicht leiser werden – Ferdinand Linzenichs neues Programm liefert den Beweis. Als Kabarettist, der aus dem Leben kommt und nicht aus der Garderobe, hält er uns erneut den Spiegel vor, beispielsweise über den „Homo digitalis“ oder wie es zugegangen wäre, wenn Jesus seine Jünger bei Ferdis Lieblingsitaliener versammelt und Mohammed am Nebentisch gesessen hätte.

Natürlich fehlen auch die leisen, poetischen Töne nicht, wenn Ferdinand Linzenich mit seinem Publikum auf die Suche nach neuen ungewohnten Perspektiven geht.

Lassen Sie sich also einladen zu einem Abend voll satirischem Scharfsinn, liebevollem Lästern, provokanten Perspektivwechseln und hintergründigem Humor!