FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ferruccio Cainero

Derzeit sind keine Tickets für Ferruccio Cainero "Dynamo" im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

14. Festival der Kleinkunst:
Ferruccio Cainero zeigt "Dynamo"
Kabarettestische Erzählkunst vom Feinsten.

Vormittags (11 Uhr) erhält Ferruccio Cainero den 21. Wilhelmshavener Knurrhahn, den Kleinkunstpreis der Stadt Wilhelmshaven. In einer Abendveranstaltung (18 Uhr) mit italienisch-schweizerischen Buffet und Weinprobe zeigt er sein neues Programm "Dynamo".

Unterhaltung, Spiel und Leidenschaft, Poesie und reflektion sind die Zutaten aus denen die neue Produktion "Dynamo" von und mit Ferruccio Cainero zusammengesetzt ist. Wie ein moderner Ulyssee, mit ausgezeichneter Virtuosität, zwischen purer Unterhaltung und berührender Dramatik, segelt er in der Zeit zwischen Gegenwart und Vergangenheit auf der Suche nach einem verlorenen, geträumten und vielleicht nie existierenden Ittaka.

Mit Sympathie und Herzlichkeit besticht Cainero einmal mehr durch seine mitreissende Bühnenpräsenz, die sich in ihrer wohltuenden Art auf das Wesentliche beschränkt. Er ist Kabarettist, Schauspieler und Musiker - und er ist ein begnadeter italienischer Fabulierer, der in deutscher Sprache seine Zuhörer zum Lachen bringt.