FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ferruccio Cainero

Derzeit sind keine Tickets für Ferruccio Cainero "Windmühlen" im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

21. Verleihung des Wilhelmshavener Knurrhahns:
Ferruccio Cainero (Schweiz)
Preisverleihungs-Matinee mit italienisch-schweizerischem Brunch
Plätze an Tischen sowie an Weinkisten auf den Tribünen.

Erstmals findet die Knurrhahn-Verleihung als Matinee mit Brunch statt.
Ferruccio Cainero ist ein wunderbarer Komödiant und er zeigt nochmals sein preisgekröntes Programm „Windmühlen“ – ein charmantes Erzählkabarett in deutscher Sprache.

Der seit 1985 in der Schweiz lebende Italiener ist ein fantastischer Erzähler, der sensibel und mit Charme seine Zuhörer in den Bann zieht. Er entwickelt verschiedene kabarettistische Rollen mit der begnadeten Fabulierkunst eines Italieners, der die Zuhörer in eine Welt voller Erinnerungen entführt. Sein Programm ist geprägt von großem schauspielerischem und musikalischem Können.