Festival der Travestie - Maria Crohn & Friends Tickets - Löbau, Messe- & Veranstaltungspark

Event-Datum
Sonntag, den 16. Dezember 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Görlitzer Straße 2,
02708 Löbau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomann Künstlermanagement GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt den Normalpreis, Begleitperson erhält eine Freikarte

Schwerbehinderte mit B und 100 % zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält eine Freikarte

Schwerbehinderte mit B und unter 100 % zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält 50% Ermäßigung
Ticketpreise
von 29,90 EUR bis 42,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Maria Crohn - Festival der Travestie
Darf es etwas mehr sein? Mit Deutschlands Travestieshow "Festival der Travestie - Maria Crohn and Friends" bieten wir Ihnen eine Theaterrevue, die auch höchsten Ansprüchen gerecht wird. Erleben Sie mit "Festival der Travestie" Travestie in Höchstform und Reinkultur.

Lassen Sie sich von Maria Crohn und ihrem Ensemble entführen in die Welt des perfekten Entertainments. Nur hochkarätige Künstler, bekannt aus namhaften Cabarets und dem Fernsehen, wurden für diese fulminante Show zusammengestellt. Eine wundervolle Revue mit Witz, Gesang, großen Kostümen, Starparodien, perfekten Illusionen und Stand UP Comedy. Hier jagt eine Attraktion die nächste, sodass dem Publikum schier der Atem stockt. Das ganze dargeboten in einer rasant durchgestylten Show die sie komplett aus dem Alltag in eine völlig fremde aber absolut faszinierende Welt entführen wird. "Festival der Travestie" ist ein Strauß bekannter Stimmungsschlager in neuem Gewand, brüllend lustiger Komik, kurzweiliger Unterhaltung und ein absoluter Augenschmaus. In einem Satz: Entertainment pur.

Lassen Sie sich entführen...in die Welt der Revue!
Bild: Messe- und Veranstaltungspark Löbau

Am Fuße des Löbauer Berges liegt der historische Messe- und Veranstaltungspark. Das Gelände war im 19. Jahrhundert Standort der Löbauer Zuckerfabrik, die 2002 nach 118 Jahren Zuckerproduktion geschlossen wurde. Abgerissen wurde die Fabrikanlage jedoch erst sechs Jahre später, um für Platz für die Landesgartenschau zu sorgen. Einzig das ehemalige Zuckerlager blieb dabei stehen und wurde 2012 während der 6. Sächsischen Landesgartenschau zur Blumenhalle umfunktioniert. Heute dient das Lager als Gastronomiebereich und Ausstellungshalle des Messeparks.

Auf dem Gelände des Messeparks befindet sich außerdem die Messe- und Veranstaltungshalle, die mit ihren 4000 m² die größte Veranstaltungshalle der Region ist. Darin finden regelmäßig Konzerte und Veranstaltungen statt, bei denen bis zu 4000 Gäste Platz finden. Aber auch auf dem Gelände gibt es zahlreiche Events, wie z.B. Open Air Konzerte, Festivals, Ausstellungen und vieles mehr. Jetzt Tickets für Veranstaltungen im Messe- und Veranstaltungspark Löbau sichern! (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)