Festivals 2011

Information zur Veranstaltung

Festivals 2011

Schon vom Sommer geträumt? Das Auto ist gepackt und die Bier-Paletten gekühlt. Während die besten Kumpels hupend vor dem Haus warten, werden die Festival-Bändchen der letzten Jahre um den Arm gelegt und der Camping-Kocher ein letztes Mal geprüft. Die Festival-Saison ist die schönste Jahreszeit des Jahres. Doch welches soll es dieses Jahr sein?

Das Southside-Festival mit den Foo Fighters und Arcade Fire? Oder Rock Am See mit Seeed? Vielleicht auch das Serengeti-Festival mit Bad Religion? Das gemütliche Burg Herzberg-Festival? Das Metalfest 2011 mit Sabaton? Oder das fröhliche Sonnenrot-Festival?

Am liebsten alle? Geht auch.
Wir haben für euch die gewaltigsten und kleinsten, die lautesten und leisesten Festivals zusammengetragen. Da ist was für den Indie-Rocker dabei, für den Classic-Rocker und den Radio-Popper.

Sommer ist das, was Du draus machst! ADticket wünscht viel Spaß bei gutem Wetter und grandiosen Bands!