Festung Königstein Open Air 2018 - Kärbholz + Support Tickets - Königstein, Festung Königstein

Event-Datum
Samstag, den 21. Juli 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Festung 1,
01824 Königstein
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertagentur Dresden GbR (Kontakt)

Ticketpreise
ab 32,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Festung Königstein Open Air
Mit dem Album Überdosis Leben gingen Kärbholz Anfang des Jahres von Null auf 2 in die deutschen Albumcharts. Die darauf folgende Release Tour führte die Band durch 12 Städte in Deutschland und der Schweiz.

"Mit ÜBERDOSIS LEBEN" haben Kärbholz ihr wohl härtestes, aber auch abwechslungsreichstes Album eingeknüppelt…" sagt die Fachpresse. Ein Album – unverkennbar Kärbholz – das mit neuen musikalischen und textlichen Aspekten die eigene, vielleicht nicht logische aber konsequente Weiterentwicklung aufzeigt. "Die Release Tour zum neuen Album ÜBERDOSIS LEBEN war etwas ganz Besonderes für uns.
Die Hallen mögen zum Teil größer geworden sein und einige waren sogar ausverkauft. Diese Spannung, diese Energie, diese Elektrizität, die sich bei diesen Konzerten eingestellt hat ... Es war großartig, die neuen Lieder mit so vielen Menschen feiern zu dürfen, aber auch fast vergessene ältere Stücke in neuem Gewand auf die Bühne zu bringen.

Lasst uns das noch einmal tun. Andere Städte, andere Hallen und ein anderes Set aber dieselbe Energie und das gleiche Knistern...sollten wir doch hinkriegen, oder?!"

Festung Königstein, Königstein