Bild: Fettes Schwein - Theater alte Brücke
Tickets jetzt bequem online im Vorverkauf bestellen und Aufführungen von Fettes Schwein im Rahmen der Spielzeit 2018 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Helen ist eigentlich Toms Traumfrau: intelligent, sensibel, schlagfertig, charmant - aber pummelig, um es freund- lich auszudrücken. Auch wenn er total verliebt in Helen ist, stellt er sie seinen Kollegen erstmal lieber nicht vor. Mit gutem Grund, denn kaum kriegt sein Freund Carter ein Bild von Helen zu Gesicht, schickt er es per Rundmail an die ganze Firma weiter, was dazu führt, dass Toms gertenschlanke Ex-Freundin Jenny durchdreht, als sie erfährt, dass Tom mit diesem „fetten Schwein“ ausgeht. Doch nicht Helens Gewicht ist das Problem - sie ist mit ihrer Körperfülle längst im Reinen und hebt sich durch ihre Lebensfreude wohltuend von allen Bohnenstangen ab. Tom hingegen lässt sich vom Gespött seiner Kollegen immer weiter verunsichern. Im Zeitalter hysterischen Gesundheitswahns, Waschbrettbäuchen und veganem Chili wird Tom mit der wahrscheinlich schwierigsten Entscheidung seines Lebens konfrontiert: Soll er bei der „Richtigen“ bleiben oder lieber seinem Umfeld nachgeben?

Regie: Alexander J. Beck

Mit: Gregor Andreska, Sabrina Faber, Franziska Langer & Jan Peter Nowak