Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live Tickets - Cottbus, Cottbus, Stadthalle

Event-Datum
Dienstag, den 12. Februar 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Berliner Platz 6,
03046 Cottbus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Go 2 - Convent GmbH (Kontakt)

Gruppenpreise gelten für Gruppen ab 10 Personen
Kinder jeden Alters benötigen ebenfalls ein Ticket.
Keine Schoßkinder, jedes Kind zahlt, unabhängig vom Alter.

Sofern Plätze für Rollstuhlfahrer im Saalplan ausgewiesen sind, erhalten Rollstuhlfahrer und Begleitung ein gemeinsames Ticket.

Die entsprechenden Nachweise sind am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 30,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Feuerwehrmann Sam
Feuerwehrmann Sam LIVE! NEUE SHOW!

Sam rettet den Zirkus!
in Kooperation mit Van Hoorne Entertainment, Holland

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück!
Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer brandneuen Familienshow für jung und alt.
In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy.
Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief.
Wird Sam den Zirkus retten?
MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!
Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz!
Kommt verkleidet!
Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.
Bild: Stadthalle Cottbus

Die Stadthalle Cottbus ist das größte Veranstaltungshaus im Land Brandenburg. Erbaut zu DDR-Zeiten im Jahr 1975, wurde die Halle 2002 umfangreich modernisiert und bietet Platz für bis zu 2000 Personen. Durch ihre hohe Funktionalität und Vielseitigkeit ist die Stadthalle bestens geeignet für Großveranstaltungen aller Art, sei es Shows, Konzerte, Musicals, Theater, Fernsehproduktionen oder Sportgalas.

Das Gebäude ist inmitten der Stadt gelegen und daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Autofahrer finden in der näheren Umgebung ausreichend Parkhäuser und -plätze. Und wer seinen Besuch in Cottbus noch etwas verlängern will, dem steht das gegenüberliegende Linder-Congress-Hotel zur Verfügung. Erlebe Dein nächstes Event in der Stadthalle Cottbus und sichere Dir jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket)

Cottbus, Stadthalle, Cottbus