Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus! Live Tickets - Niedernhausen, Rhein-Main-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 05. November 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Zum Grauen Stein 2,
65527 Niedernhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Go 2 - Convent GmbH (Kontakt)

Gruppenpreise gelten für Gruppen ab 10 Personen
Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen den halben Preis und Begleitperson den normalen Preis

Kinder jeden Alters benötigen ebenfalls ein Ticket.
Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 30,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Feuerwehrmann Sam
Feuerwehrmann Sam LIVE! NEUE SHOW!

Sam rettet den Zirkus!
in Kooperation mit Van Hoorne Entertainment, Holland

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück!
Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele und Norman in einer brandneuen Familienshow für jung und alt.
In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy.
Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief.
Wird Sam den Zirkus retten?
MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!
Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz!
Kommt verkleidet!
Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.
Bild: Rhein-Main-Theater Niedernhausen

Das Rhein-Main-Theater gehört wegen seiner modernen Architektur, seinem einladenden Ambiente und seiner verkehrsgünstigen Lage zu den attraktivsten Theatern im Rhein-Main-Gebiet. Sein Flair, seine Akustik und seine Infrastruktur begeistern Künstler und Besucher.
Der Musikbogen spannt sich von der volkstümlichen Musik über Klassik, Schlager, Gospel, Blues, Rock bis hin zum Musical und der beliebten Operette. Das Rhein-Main-Theater Niedernhausen liegt landschaftlich traumhaft und absolut verkehrsgünstig.

Rhein-Main-Theater, Niedernhausen