Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus Tickets - Neuss, Stadthalle Neuss

Event-Datum
Freitag, den 29. September 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Selikumer Straße 25,
41460 Neuss
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JoKo GmbH (Kontakt)

Bei Kinderveranstaltungen gilt:
Schoßkinder erhalten kostenlosen Einlass. Ermäßigte Preise gelten für Kinder bis einschl. 14 Jahre.

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten haben freien Eintritt.
Diese Karten sind ausschließlich telefonisch buchbar unter 0271-23 200-12.
Ticketpreise
von 20,10 EUR bis 30,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Feuerwehrmann Sam
Deutschsprachige Erstaufführung
 
Feuerwehrmann Sam LIVE!
 
Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert großes Dorfjubiläum.
 
Kommandant Stahl ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Stargast ist, doch Kommandant Stahl verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern.
 
Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Jubiläum noch rechtzeitig zu retten.

Stadthalle Neuss, Neuss