FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Fight Footers, Would?

Derzeit sind keine Tickets für Fight Footers, Would? im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Grammies, wie ihre Vorbilder, haben sie zwar nicht gewonnen, aber sie gingen 2010 als Sieger aus den Tribute Awards von „Hessen Rockt“ hervor. Die Fight Footers bringen die Songs der Foo Fighters im Verhältnis 1:1 auf die Bühne. Als gäbe es kein Morgen rocken die vier Jungs die Party.

Die Songs von „Alice in Chains“ authentisch und mit Herzen gespielt, das ist Would?.Fünf eingefleischte AIC Fans, Thomas Lutz (Gesang), Christoph Heßler (Gitarre, Gesang) Thomas Buck (Gitarre), Steven Wussow (Bass) und Stefan Peil (Drums) haben sich nach sechs Jahren Abstinenz noch einmal zusammengefunden um dem Publikum ein prickelndes Sounderlebnis zu zelebrieren. Nach etlichen unplugged Gigs werden die Alice in Chains-Juwelen in ihrer ursprünglichen Form präsentiert.