Fisch zu viert Tickets - Berlin, Kriminaltheater

Event-Datum
Mittwoch, den 06. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Palisadenstr. 48,
10249 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: BKT Bühnen Betriebs GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an: 030 47997488.
Ticketpreise
von 29,60 EUR bis 32,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fisch zu viert - Berliner Kriminal Theater
Rabenschwarze Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase
mit Uta Schorn u.a
Tatort: Ein märkisches Landhaus vor langer Zeit. Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Rudolf dort den Sommer. Fast 30 Jahre ist Rudolf den Schwestern stets zu Diensten. Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht - freilich ohne das Wissen der jeweils anderen - und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken. Als er nun vorzeitig um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen, was Rudolf zur Drohung veranlasst, sein Geheimnis auszuplaudern. Keine gute Idee, finden die Schwestern und bringen Arsen und andere todbringende Mittel ins Spiel...

Kriminaltheater, Berlin