Bild: Fischer&RabeBild: Fischer&Rabe
Tickets für Fischer&Rabe jetzt im Vorverkauf sichern und das ungewöhnliche Duo 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Fischer&Rabe im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Kennt ihr das Märchen vom Fischer und vom Raben? Hand auf’s Herz: Ihr könnt es gar nicht kennen, denn es wird eben erst erfunden.
Fischer&Rabe = Julia „Jules“ Fischer und Karin Rabhansl.
Zwei Musikerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die sich gegenseitig jedoch sehr schätzen. Für diesen märchenhaften Abend tun sie sich nun zusammen: Im Duo werden Lieblingslieder aus zwei Portfolios gespielt, die ein ums andere Mal geschmeidig und aufs Wunderbarste zusammengehen.

Regeln gibt es keine, nur gute Musik. Aber davon bitteschön gleich einen ganzen Sack voll!