FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Fisimatenten - Spitz und Stumpf Bild: Fisimatenten - Spitz und Stumpf
Jetzt Tickets sichern und das Stück Fisimatenten des Theater Ensemble Spitz und Stumpf live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Fisimatenten - Spitz und Stumpf im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Spitz & Stumpf sind bereit zu neuen Abenteuern, die sie - wie immer - bequem daheim im Weingut Stumpf durchleben. „Think global, stay local“ sozusagen. Aber wie motiviert man sich, wenn sowohl der eigene Wein als auch die Umstellung auf Craft Beer nicht der Stoff einer globalen Erfolgsgeschichte sind? Was bleibt, nachdem der Security-Hype zur 1250-Jahr-Feier vorbei und längst Geschichte ist? Der selbsternannte Weingutsconsulter Friedel muss tief in die Trickkiste greifen, um seinen Freund Eicheen vor tiefer Melancholie zu bewahren. Aber Friedel wäre nicht Friedel, wenn er nicht für wirklich alles eine Lösung hätte… Und so beginnen die Fisimatenten. Kein Wort beschreibt die beiden besser, deren Handeln stets Umstände oder Probleme macht, Ursache und Wirkung verwechselt und dabei einfach unglaublich komisch ist. Es hört halt net uff zu bassiere!
Die machen aber auch ein Theater!